Seit 2010 ist sie hin und wieder mit Still mit "Still Collins" als Backgroundsängerin unterwegs.
(Phil Collins Tribute Band)

 


 

 

Nach dem gemeinsamen Auftritt im Januar 2013 auf der 70.000 Tons of Metal Kreuzfahrt in den USA, ist Jeannette als Sängerin beim LMO eingestiegen.

Mehr hier: Lingua Mortis Orchestra

 

 

 Eine außergewöhnliche Band für einen außergewöhnlichen Abend!
…immer wieder sehr gerne dabei!
Event energizing live band’n’show-concept

Mehr hier: The Clou Experience

Eine Band die flexibel einsetzbar ist.
Ob auf Firmenfeiern, Hochzeiten, Bällen, oder wie hier zu sehen auf dem Medizinerball im Kölner Gürzenich.
Eine Band die einfach Spaß macht.

Eine Formation von hervorragenden Instrumentalisten und charismatischen Sängerinnen und Sängern.
GREENCARD steht für ein musikalisches Erlebnis, geprägt von Energie und Spielfeude.


allerwertestenweb15

 

  „Coverbands sind so eine Sache, Pit Hupperten & Die Allerwertesten eine andere. Seit 1994 sorgt die 11-köpfige Formation für Furore und ist durch unzählige Engagements wie TV-Sendungen, Galas und Stadtfeste zu einer der beliebtesten Show- und Partybands Deutschlands avanciert.“

Mehr hier: Allerwertesten

 

 

Event Band aus Köln.
Seit 17 Jahren spielen die Jungs von NIGHTSHIFT schon auf diversen Bühnen. Seit vielen Jahren mit dabei, die drei NIGHTINGALES Janina Krömer, Rebecca Kup und Jeannette Marchewka.

Mehr hier: Nightshift

 

„Nightshift gibt es jetzt auch als mobiles Einsatzkommando:

Mit Akkordeon, Kontrabass, akustischer Gitarre, Cajon, Geige und natürlich den verführerischen Stimmen der 3 Nightingales können wir auch abseits der Bühne mal eben einen Empfang begleiten, von-Tisch-zu-Tisch-Entertainment darbieten oder sonstige musikalische Guerilla-Aktionen abhalten.“

Mehr hier: Nightshift UNPLUGGED

 

Jeannette Marchewka, die Sängerin aus Köln. Norman Jonas, der Gitarrist aus Düsseldorf.
Charmant und mit einer guten Prise rheinischen Humors tun beide gemeinsam, was sie nicht lassen können: ihre Lieblingslieder singen und Geschichten aus dem Köln-Düsseldorfer Rock'n'Roll-Leben erzählen. Komödiantisch und augenzwinkernd führen sie durch das musikalische Repertoire der vergangenen fünf Jahrzehnte.

 

Ich habe das große Glück ein paar fantastische Musiker neben – und vor allem hinter mir stehen zu haben!!
Sehr flexibel setzen sie alle meine
verrückten Ideen um und spielen mit mir
auf jedem Event!
Kein Wunsch ist unmöglich,
keine Herausforderung zu groß!

Anrufen – buchen – Spaß mit uns haben!
Wir freuen uns drauf!